Anforderungsprofil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifizierung mit kaufmännischer Erfahrung
-
Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen
-
Berufserfahrung in Auftragsabwicklung von Vorteil
-
Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, Kundenorientierung, verständliche Kommunikation
-
Selbstständiges Arbeiten, Ziel- und lösungsorientiert, Zuverlässigkeit, Flexibilität
-
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Sie sind motiviert
Zu Ihren Aufgaben gehören
-
Selbständige Auftragsabwicklung (Auftragsanlage, Lieferscheinstellung etc.)
-
Warendisposition, -einkauf und Lieferüberwachung
-
Bearbeitung von Reklamationen
-
Administrative Aufgaben
Was wir bieten
-
Kollegiales Team , das sich auf Unterstützung freut
-
Eine umfassende Einarbeitung
-
Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben
-
Ein langfristige Zusammenarbeit in einem zukunftssicheren und anspruchsvollen Berufsfeld mit interessanten Aufgaben
-
Eine markt- und leistungsgerechte Bezahlung
-
Urlaus- und Weihnachtsgeld
-
Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Familienfreundliche Personalpolitik
-
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne per Mail an:
Personalabteilung: Frau Gogel
jobs@raible-graessle.de